Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Theoter- un Volksdanzgrupp Hammoh Theoter- un Volksdanzgrupp Hammoh schrieb am 13. Dezember 2013 um 11:24:
Liebe heike, lieber Günther! Im September diesen Jahres haben wir unser 30- jähriges Vereinsjubiläum bei euch feiern dürfen. Bei unserem vereinsinternen Boßelturnier wurden wir mit leckerem Kuchen und heißen Getränken versorgt. Abends gab es, an einem sehr schön dekorierten Tisch, ein fantastisches Essen. Den offiziellen Teil des Wochenendes habt ihr mit dem vielgelobten Kuchenbuffet abgerundet. Durch eure Unterstützung und eure Ideen habt ihr uns sehr geholfen! VIELEN DANK dafür!
Dagmar & Wilfried Dagmar & Wilfried schrieb am 25. November 2013 um 19:33:
Hallo Heike, hallo Günther, wie schon in den letzten beiden Jahren so auch nun wieder am 23.11. , die Hubertus - Tafel bei Euch ist einfach fantastisch, es hat allen wieder hervoragend gefallen. Es ist einfach eine hervorgende Gelegenheit, liebe Freunde dazu einzuladen. Leider sagt der Bauch irgendwann "stop - nichts geht mehr", aber den erlebten Genuss kann einem keiner mehr nehmen und man freut sich schon auf's nächste mal (Mahl).
Andreas Andreas schrieb am 25. November 2013 um 18:04:
Hallo, ich war am 23.11. in der gleichen Runde wie Jürgen + Petra und kann mich deren Urteil nur anschliessen: lecker, lecker, lecker. Ich war später allerdings randvoll und konnte leider nicht mehr weiteressen - aber ich komm bestimmt wieder! Und dann bring ich meine Tupperdosen mit ...! Gruß aus Ganderkesee (bei Bremen)
Jürgen und Petra Jürgen und Petra schrieb am 24. November 2013 um 20:11:
Liebes Landhaus-Team, wir waren am 23.11.2014 mit unseren Freunden bei euch zum "Wild-Essen". Die Freudnlichkeit und der Service - nicht nur beim Empfang- hat uns schon sehr begeistert. Wir haben auch noch nie so eine reichliche Auswahl der leckersten Speisen gehabt. Das Essen war einfach nur köstlich, und wir werden sicher wieder kommen. Wenn ich noch irgendwie Platz in meinem Bauch gehabt hätte, hätte ich sicher noch von der köstlichen Mettwurst gegessen, welche gegenüber des Buffets neben dem Weissbrot gelegen hat. Aber leider, war kein Platz mehr im Bauch 😉 Liebe Grüße aus Nienstädt (bei Stadthagen / Schaumburger Land)
Markus und Christin Markus und Christin schrieb am 29. September 2013 um 13:54:
Liebes Landhaus-Team, am 17.05.2013 haben wir unsere Hochzeit bei Euch gefeiert. Vom Cocktail-Empfang bis zum Lagerfeuer hat einfach alles gestimmt. Das Essen sowie der Service kamen super an, besonders wurde das Mitternachtsbuffet gelobt. 🙂 Insgesamt eine tolle Feier! Absolut empfehlenswert!! 🙂
Die Tanzfreudigen Die Tanzfreudigen schrieb am 22. Mai 2013 um 12:40:
Wir freuen uns auf den ersten Tanzabend in Hammah
Justina & Jens Struß Justina & Jens Struß aus Hammah schrieb am 16. April 2013 um 19:14:
Liebes Landhaus-Team, am 12.04.2013 haben wir unsere Hochzeit bei ihnen gefeiert. Wir möchten auch noch einmal gerne auf diesem Wege vielen lieben Dank für den tollen Abend sagen. Von der individuellen Beratung bis zur Durchführung war alles super. Auch das Essen und der Service war klasse. Weiter so!
Gerhard Dodenhoff Gerhard Dodenhoff aus 21714 Hammah schrieb am 22. März 2013 um 11:18:
Am 22.Jan. 2013 habe ich meinen runden Geburtstag bei Euch gefeiert. Der Saal war sehr schön geschmückt. Bedienung, Essen und der gesamte Ablauf meines Festes war toll. Man kann Euch nur weiter empfehlen.
Stefan u. Johanna Sabrowski Stefan u. Johanna Sabrowski schrieb am 24. Juli 2012 um 16:04:
Hallo ihr lieben am14.7 haben wir unsere Hochzeit bei euch im Landhaus Hammah gefeiert. Es war sehr schön das Essen war hervorragend und der Servis war bestens unser Herzlichsten Dank an euch beiden für diesen schönen abend :p mfg Stefan & Johanna.S
Klaus-Heinrich Klaus-Heinrich schrieb am 27. April 2012 um 13:01:
Hallo Heike und Günther, am 5 April habe ich meinen 50 Geburtstag bei euch gefeiert und hatte einen schönen Abend mit meinen Gästen im Landhaus Hammah. Danke für die gute Beratung,das tolle Essen und einen super Service 🙂 Klaus-Heinrich
markus markus schrieb am 11. Februar 2012 um 20:11:
Wir danken Günter und Heike für den gelungenden Abend weiter so Glg Maren und Markus
annika gooßen annika gooßen aus fredenbeck schrieb am 27. März 2011 um 18:27:
Liebe heike , lieber günther.. Wir haben am 30.oktober unsere hochzeit bei euch gefeiert. War ne richtig gute party , es hat einfach alles gestimmt .. Das essen war richtig lecker , nette Bedienung .. Vielen Dank Annika & Matze Gooßen :grin :roll :roll :roll [EMAIL]matze.goossen@yahoo.de[/EMAIL]
Heike Heike schrieb am 21. März 2011 um 8:49:
Am Samstag haben wir bei schönem Frühlingswetter eine Boßeltour gemacht. Der Bollerwagen war gut bestückt, der Weg gut geplant, das anschließende Essen lecker, besonders der Nachtisch. Insgesamt ein netter Tag zu einem spitzen Preis. Danke 🙂
Lucas Lucas schrieb am 31. Januar 2011 um 12:17:
War gestern echt lecker bei euch, klasse Preis/Leistungsverhältnis, das nächste mal melden wir die XXL-Speisen auch an, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marianne und Helmut Marianne und Helmut schrieb am 1. November 2010 um 16:51:
Am 22. August 2009 haben wir unsere Goldene Hochzeit im Landhaus gefeiert. Es war ein wunderschöne unvergessenes Fest, der Service war sehr gut. Der Wildschweinbraten war köstlich, das nächtliche Buffet war eine Augenweide. Außerdem haben Wir Helmut und Ich unseren 145. Geburtstag am 13 September 2010 im Landhaus gefeiert. Wir haben es wie ein Oktoberfest aufgezogen. Mit Sauerkraut, Krustenbraten, Leberkäse, Weißwurst, Bratwurst, Bratkartoffeln und Kartoffelbrei. Das Essen war eine Wucht. Wir sind mit dem Service vom Landhaus sehr zufrieden.
T. Bornhöft T. Bornhöft schrieb am 24. Oktober 2010 um 10:46:
Wir waren am 18. 09.2010 mit unseren Kegelverein zum Bosseln in Hammah. Trotz Regen und Wind war das eine tolle Tour.Nach guter Einweisung durch den Wirt ging es immer auf Feldwegen entlang. Allein der bereitgestellte Bollerwagen war das Geld wert.Lecker der schöne Kuchen und die vielen Getränke. Da wir in 3 Stunden nur die kleine Runde gespielt haben!!!, müssen wir unbedingt wieder kommen.
Silke und Andreas Ciminski Silke und Andreas Ciminski schrieb am 22. Oktober 2010 um 14:56:
Wir haben am 18.09.2010 unsere Hochzeit im Landhaus gefeiert. Es war ein rundum gelungendes Fest. Vom Sektempfang übers Essen bis hin zum Mitternachtsbuffet! Vielen Dank auch noch mal für die guten Vorgespäche, wodurch wir alles sehr gut planen konnten. Gruß Silke und Andreas
Lange Lange aus Harsefeld schrieb am 18. September 2010 um 19:06:
War echt nett. Da unser Boßeln auf Grund des Wetters leider ausfallen mußte, hatten wir trotzdem einen tollen Kegelnachmittag mit viel Spaß. Danke dafür. Wir kommen echt gern wieder.
Alfred Abramczyk Alfred Abramczyk schrieb am 30. Juli 2010 um 11:47:
Wir sind ein Kegelverein aus Hamburg/Schleswig-Holstein und haben am 24.07.2010 das Diplom "De Lütte Melkbur" alle erfolgreich absolviert. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Die Organisation war toll, Bewirtung inkl. Kuchen excellent. Zudem haben wir noch viel über die Milchwirtschaft in dieser Gegend kennenglernt. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Holzfäller
Peter Albrecht Peter Albrecht schrieb am 7. Juni 2010 um 7:51:
Liebe Fam. Reck, nun sind wir mit unserem Kegelklub bereits zum 3ten Mal bei Euch gewesen. Dieses Mal um das Spargeldiplom zu erwerben. Wir sind wieder einmal nicht entteuscht worden. Ob es die Organisation für das Diplom oder auch das reichlich vorhandene Frühstück war, alle von uns waren sehr zu frieden. Über das Mittagessen - Spargel satt - fehlen mir die Worte, es war einfach nur Klasse! Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an Katrin Ruff und ihren Bruder. Sie haben uns sehr ausführlich über den Spargelanbau sowie seiner Weiterverarbeitung informiert. Herzliche Grüße Peter Albrecht Eisenbahner-Kegelklub
Hans-Jürgen Breuer Hans-Jürgen Breuer aus Hammah schrieb am 30. April 2010 um 15:02:
Hallo Landhausteam, am 24. Juni haben wir den 70. Geburtstag unseres Vaters Hans-Jürgen Breuer bei Euch gefeiert. Wie immer war es vom Sektempfang bis zum Lagerfeuer ein tolles Fest!! Das Buffet war "der Knaller" hmmm... - total lecker! Sehr abwechslungsreich und toll angerichtet. Herzlichen Dank an das tolle super eingespielte Service-Team und an das kreative Spitzen-Küchenteam!!! Anneke Breuer
Brinkmann Brinkmann schrieb am 21. April 2010 um 11:41:
Der 60. Geburtstag war einfach super! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung flott - es musste niemand dursten! Die Organisation sowie die Dekoration hat super geklappt. Wir bedanken uns bei der ganzen Mannschaft für die tolle Betreuung ! Bis zum nächsten mal!
Reiko Reiko aus Hammah schrieb am 11. Dezember 2009 um 19:09:
Der Reiko hat uns alle eingeladen. Er hat bestellt und wir hofften wir werden von den kleinen "Schnitzeln" satt. Günter gelang es uns alle satt zu machen, denn wir könnten noch eine ganze Fussballmannschaft von den jeweils 2kg Schnitzel satt bekommen. Wir lieben Deine Bratkartoffeln so sehr aber heute mussten wir darauf verzichten da wir zu sieben die 8kg Fleisch nicht schaffen konnten. Es sind noch bestimmt 4,5kg über geblieben. Hatten schon Freunde angerufen um uns zu helfen, nur hatten sie auch aufgegeben. Es war super lecker und das kann man nur weiter empfehlen, denn so ein Stück Fleisch in der Grösse un Dicke bekommt keiner so gut hin. Heike und Günter wir bedanken uns für die super gute Bewirtung. Wir kommen gerne wieder. Wer Überraschung mag kommt ins Landhaus in Hammah. Schöne Grüsse von der Firma Reiko's Bauservice. Geschrieben von Martin
Jonny Gooßen Jonny Gooßen schrieb am 6. Oktober 2009 um 10:23:
Besser hätte ein 70. Geburtstag nicht laufen können. Ein tolles Fest, hätte nicht besser sein können. Die Organisation war vom Anfang bis zum Ende perfekt durchdacht. Die Bedienung war aufmerksam und hat uns bis zum Schluß sehr gut bedient. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei der Familie Reck bedanken. Bis zur nächsten Party.
Elisa & Sandro Paiva Elisa & Sandro Paiva schrieb am 31. August 2008 um 13:14:
Am 02.08.2008 gaben wir uns das Ja-Wort und feierten dies mit unseren Liebsten im Landhaus Hammah. Die Feier hätte nicht schöner sein können. Die fantastische Organisation, die freundlichen Mitarbeiter und das köstliche Essen machten diesen Tag unter anderem zum schönsten Tag in unserem Leben. Wir waren von der Ausrichtung unserer Feier mehr als zufrieden und auch von unseren Gästen hörten wir im Nachhinein nur Positives. Wir möchten uns daher auf diesem Wege nochmals bei Ihnen allen bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Die Hamburger Elisa & Sandro