Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dietlinde Meyn Dietlinde Meyn schrieb am 16. April 2018 um 18:55:
Liebe Familie Reck, danke für die wunderschöne Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier! Nicht nur wir als Gastgeber, nicht nur die Gäste aus der näheren Umgebung, auch die Gäste aus München und Berlin waren begeistert und hatten dieses Niveau nicht erwartet. Uns gefiel besonders die professionelle, ehrliche Beratung zum Menü, zu den Getränken und zum Kuchenbüfett. Der Service war hervorragend, die Tischdekoration liebevoll gestaltet. Und Laktose-, Gluten- und Eiweißunverträglichkeit war kein Problem! Danke für den schönen Tag. Ihre Dietlinde Meyn