Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stephan Musall Stephan Musall schrieb am 3. April 2017 um 17:38:
Hallo Heike Günther und Euer tolles Team, ich habe am 25.03.2017 meinen runden Geburtstag bei Euch gefeiert . Ich wollte mich bei Euch bedanken für das tolle und reichhaltige Essen es sind alle Satt geworden und es war SEHR SEHR GUT besser geht nicht.Auch Eure Bedienung haben das BESTE gegeben um mir einen schönen Tag zu schenken und das habt Ihr und Euer Team geschafft .Vielen Dank nochmal für ALLES es war wie immer sehr schön bei Euch Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Anna Stephan und Chantal