Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karsten Junge Karsten Junge schrieb am 29. März 2017 um 16:04:
Moin, ich habe am 18.3.17 meinen 30. Geburtstag im Landhaus gefeiert. Ich war mit der Planung und dem Service sehr zufrieden. Der Saal war sehr schön hergerichtet und hat richtig was hergemacht. Es gab Gulasch mit Kartoffeln, Nudeln, Rotkohl und grünen Bohnen mit Speck. Manche Hausfrau wäre glücklich, wenn sie gut so kochen könnte.;) Meine 70 Gäste und ich sind alle satt geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Liebe Grüße Karsten Junge