Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam Pehmöller /Janzik Fam Pehmöller /Janzik schrieb am 26. Mai 2016 um 17:09:
Der 80 Geburtstag von Mutti Wir möchten uns vielmals bei Euch und Eurem Team bedanken. Der Raum war sehr hübsch eingerichtet...tolle deko mit frischen Blümchen auf den Tischen. Das Personal super nett und hilfsbereit und hat so manchen Scherz mitgemacht. Wir hatten bei Euch Spargel Bufett gebucht...allerdings war viel mehr auf dem Bufett , als eigendlich im Vorgespräch besprochen war. Die geräucherte Pute kannten wir gar nicht und war sehrrrrr lecker ...der grüne Spargel mit Nudeln in Soße....jamm....unddann noch die riesen frische Obstplatte..wowww ich habe lange nicht so gut gegessen...( außer bei Mutti !! ..lach ) Das Kuchen Bufett ...tjaaa sehr lecker ...nur leider kein Platz mehr im Bauch. Was uns richtig gut gefallen hat...war...das die Raucher draußen im Garten eine gemühtliche Sitzecke hatten...und die Kinder auf der riesen grün Fläche viel Platz zum Ball spielen hatten. Wir haben jetzt das 3 Event bei Euch gefeiert... von Firmen Feier , Bossel Tour mit Bollerwagen..und jetzt der Geburtsatg, Ihr wart immer TOP mit Service und Küche . Wir kommen gerne wieder zu Euch Fam. Janzik und Pehmöller