Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrick Pahl Patrick Pahl schrieb am 18. Oktober 2015 um 16:01:
Wir haben am 19.09.2015 im Landhaus die tollste Hochzeit gefeiert die man sich vorstellen kann. Die Absprachen im Vorfeld waren richtig gut. Ideen und Vorstellungen wurden besprochen und genau so umgesetzt wie es unser Wunsch war. Zusätzlich wurden Ideen und Möglichkeiten seitens des Landhauses ebenfalls gegeben und rundeten das Gesamtpaket ab. Einfach nur gut. Jede Anspannung oder Nervosität wurde auch damit genommen. Die Feier selbst wurde dadurch ein voller Erfolg. Zur freien Trauung wurde der Saal top vorbereitet und dekoriert. Nach der Trauung wurde zügig umgebaut und die kleine Pause mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks überbrückt. Zum Abend selber war der Service die ganze Zeit auf Zack. Das Essen war von sehr guter Qualität und sehr lecker. Es wurde auch immer darauf geachtet das die Platten wieder und wieder aufgefüllt wurden. Das Mitternachtsbüffet war genauso gut. Zusammengefasst das Landhaus hat alles perfekt umgesetzt. Danke für alles Heike und Günther. Tina und Patrick Pahl