Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Günter Reck Günter Reck schrieb am 7. Oktober 2015 um 7:27:
Liebe Familie Reck, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für de tollen Service und das leckere Essen anlässlich meines 90. Geburtstages bedanken. Das Schweinefilet und die geräucherte Putenbrust mit diversen Beilagen und anschließendem Dessertbuffet waren spitze. Die schöne Tischdeko und das nette Personal haben zusätzlich dazu beigetragen, dass mein Geburtstag zu einer gelungenen Feier wurde. Vielen Dank, Familie Neumann