Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
M.Z. M.Z. schrieb am 20. September 2018 um 17:18:
Wir haben am 08.09.2018 unsere Hochzeit mit 60 Gästen im Landhaus gefeiert und unsere Gäste, wie auch wir, waren vom Ambiente, Essen, Service etc. sehr begeistert. Vielen Dank dafür 🙂
Dietlinde Meyn Dietlinde Meyn schrieb am 16. April 2018 um 18:55:
Liebe Familie Reck, danke für die wunderschöne Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier! Nicht nur wir als Gastgeber, nicht nur die Gäste aus der näheren Umgebung, auch die Gäste aus München und Berlin waren begeistert und hatten dieses Niveau nicht erwartet. Uns gefiel besonders die professionelle, ehrliche Beratung zum Menü, zu den Getränken und zum Kuchenbüfett. Der Service war hervorragend, die Tischdekoration liebevoll gestaltet. Und Laktose-, Gluten- und Eiweißunverträglichkeit war kein Problem! Danke für den schönen Tag. Ihre Dietlinde Meyn
Fuchs-Biene Fuchs-Biene schrieb am 27. November 2017 um 21:08:
Liebe Frau Reck mit Ihrem gesamten Landhaus-Team, Sie waren charmant auf allen Wegen und das alles meinetwegen, überwältigt und noch gerührt, Ihnen meinen tiefsten Dank an dieser Stelle gebührt. Ein ganz dickes Lob für die Ausrichtung meiner 50. Geburtstagsfeier am 21.10.2017 von Sabine Fuchs.
Kurt M. Kurt M. schrieb am 9. September 2017 um 15:56:
Habe meinen 90. Geburtstag im Landhaus gefeiert. Wir haben sehr lecker gegessen und getrunken. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Alles gut, kommen bestimmt wieder.
Andreas und Ann-Kathrine Andreas und Ann-Kathrine schrieb am 14. August 2017 um 18:11:
Wir haben am 12.August unsere Hoch zeit im Landhaus auf dem Saal gefeiert und möchten uns bei Fam. Reck und dem gesamten Team für eine tolle Feier bedanken. Das Essen war super und es hat den ganzen abend an nix gefehlt . Der Saal sah einfach nur super aus und alles war wunderschön eingedeckt .Das gesamte Team war super freundlich und aufmerksam . Für Fragen und Hilfe zum Ablauf etc stand Frau Reck immer zur Verfügung . So muss eine Hochzeit gefeiert werden einach super . Danke nochmal
Elke u. Gerhard S. Elke u. Gerhard S. schrieb am 16. Mai 2017 um 13:07:
Es ist jetzt schon unsere 3. große Feier, die wir im Landhaus erleben durften (neben vielen kleineren Familienfesten). Der Saal ist jedes Mal toll hergerichtet, das Essen gut und das Kuchenbufett spitze. Das Personal ist aufmerksam. Unser Fazit ist - jederzeit empfehlenswert!!
Rudolf Lueke Rudolf Lueke schrieb am 22. April 2017 um 19:27:
Am 9. April 2017 habe ich meinen runden Geburtstag auf dem Saal gefeiert. Vielen, vielen Dank an Heike und Günter Reck mit Team für die tolle Bewirtung, das leckere Essen und die schöne Dekoration. Ein dickes Lob für eine rundum gelungene Feier! Herzliche Grüße Rudolf Lueke
Helmut und Gisela Hagenah Helmut und Gisela Hagenah schrieb am 16. April 2017 um 10:41:
Wir haben am 10.03.2017 unsere Goldene Hochzeit im Landhaus Hammah gefeiert. Über 100 Personen waren vom Essen, Service und dem toll geschmückten Saal begeistert. Wünschen Heike und Günther noch drei sehr erfolgreiche Jahre. 😉 Viele Grüße von Gisela und Helmut
Stephan Musall Stephan Musall schrieb am 3. April 2017 um 17:38:
Hallo Heike Günther und Euer tolles Team, ich habe am 25.03.2017 meinen runden Geburtstag bei Euch gefeiert . Ich wollte mich bei Euch bedanken für das tolle und reichhaltige Essen es sind alle Satt geworden und es war SEHR SEHR GUT besser geht nicht.Auch Eure Bedienung haben das BESTE gegeben um mir einen schönen Tag zu schenken und das habt Ihr und Euer Team geschafft .Vielen Dank nochmal für ALLES es war wie immer sehr schön bei Euch Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Anna Stephan und Chantal
Karsten Junge Karsten Junge schrieb am 29. März 2017 um 16:04:
Moin, ich habe am 18.3.17 meinen 30. Geburtstag im Landhaus gefeiert. Ich war mit der Planung und dem Service sehr zufrieden. Der Saal war sehr schön hergerichtet und hat richtig was hergemacht. Es gab Gulasch mit Kartoffeln, Nudeln, Rotkohl und grünen Bohnen mit Speck. Manche Hausfrau wäre glücklich, wenn sie gut so kochen könnte.;) Meine 70 Gäste und ich sind alle satt geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Liebe Grüße Karsten Junge
Bernd Gooßen Bernd Gooßen schrieb am 30. Januar 2017 um 20:03:
Am 29.01.2017 meinen 50. Geburtstag mit 80 Personen gefeiert. Nicht nur das es für mich eine wunderbare Feier war, auch alle Gäste waren von dem Service begeistert. Auf diesem Wege möchte ich mich für den wundervollen Tag bei Heike und Günter bedanken. Weiterempfehlungs-Quote von 100%
Heiko Gebers Heiko Gebers schrieb am 16. Januar 2017 um 17:45:
Wir haben am 19.11.2016 unsere Silberhochzeit im "Landhaus Hammah" nachgefeiert. Einfach super Klasse wir können das Landhaus nur weiter empfehlen. Danke nochmal für diese schöne Feier, gerne wieder.
Hans-Hermann Richter Hans-Hermann Richter schrieb am 7. November 2016 um 18:31:
Wir haben am 5. November 2016 unsere Goldene Hochzeit im Landhaus Hammah gefeiert. Über 80 Personen waren von der Feier, dem Essen und dem ganzen rundherum begeistert. Weil alles so schön war, hat die Feier auch viel, viel länger gedauert, als wir uns das vorher gedacht hatten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Heike und Günter und ihrem Team herzlich bedanken für die schöne Feier.
Bernd Ehlen Bernd Ehlen schrieb am 20. Juni 2016 um 19:57:
Wir waren mit unser Motorradgruppe von WWW.Flyingbrick.de am 5.6. zum Spargelbuffet. Lecker, Spargel auch mal ganz anders!! (natürlich auch die kl***sche variante dabei) Bedienung freundlich, flott... Alle haben sich wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.
Fam Pehmöller /Janzik Fam Pehmöller /Janzik schrieb am 26. Mai 2016 um 17:09:
Der 80 Geburtstag von Mutti Wir möchten uns vielmals bei Euch und Eurem Team bedanken. Der Raum war sehr hübsch eingerichtet...tolle deko mit frischen Blümchen auf den Tischen. Das Personal super nett und hilfsbereit und hat so manchen Scherz mitgemacht. Wir hatten bei Euch Spargel Bufett gebucht...allerdings war viel mehr auf dem Bufett , als eigendlich im Vorgespräch besprochen war. Die geräucherte Pute kannten wir gar nicht und war sehrrrrr lecker ...der grüne Spargel mit Nudeln in Soße....jamm....unddann noch die riesen frische Obstplatte..wowww ich habe lange nicht so gut gegessen...( außer bei Mutti !! ..lach ) Das Kuchen Bufett ...tjaaa sehr lecker ...nur leider kein Platz mehr im Bauch. Was uns richtig gut gefallen hat...war...das die Raucher draußen im Garten eine gemühtliche Sitzecke hatten...und die Kinder auf der riesen grün Fläche viel Platz zum Ball spielen hatten. Wir haben jetzt das 3 Event bei Euch gefeiert... von Firmen Feier , Bossel Tour mit Bollerwagen..und jetzt der Geburtsatg, Ihr wart immer TOP mit Service und Küche . Wir kommen gerne wieder zu Euch Fam. Janzik und Pehmöller
Kristensen Kristensen schrieb am 30. April 2016 um 11:13:
Liebe Heike, lieber Günter, wir möchten nun auch endlich unser positives Feedback bei euch lassen. Egal, ob wir bei euch essen oder das bestellte Essen abholen, es schmeckt immer sehr köstlich! Der Service ist immer sehr freundlich. Eure Karte ist prima, für jeden Hunger und Appetit etwas dabei. Bis zum nächsten Mal 😉 Liebe Grüße
Müller Müller schrieb am 30. April 2016 um 11:08:
Wir haben mit der engsten Familie ein tolles Essen zum 60. Geburtstag genießen können. Es hat (wie immer) super geschmeckt! Danke dafür, Günter! Heike, wir danken dir für deinen tollen Service und für die großartig hergerichtete Tafel. Liebe Grüße
Patrick Pahl Patrick Pahl schrieb am 18. Oktober 2015 um 16:01:
Wir haben am 19.09.2015 im Landhaus die tollste Hochzeit gefeiert die man sich vorstellen kann. Die Absprachen im Vorfeld waren richtig gut. Ideen und Vorstellungen wurden besprochen und genau so umgesetzt wie es unser Wunsch war. Zusätzlich wurden Ideen und Möglichkeiten seitens des Landhauses ebenfalls gegeben und rundeten das Gesamtpaket ab. Einfach nur gut. Jede Anspannung oder Nervosität wurde auch damit genommen. Die Feier selbst wurde dadurch ein voller Erfolg. Zur freien Trauung wurde der Saal top vorbereitet und dekoriert. Nach der Trauung wurde zügig umgebaut und die kleine Pause mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks überbrückt. Zum Abend selber war der Service die ganze Zeit auf Zack. Das Essen war von sehr guter Qualität und sehr lecker. Es wurde auch immer darauf geachtet das die Platten wieder und wieder aufgefüllt wurden. Das Mitternachtsbüffet war genauso gut. Zusammengefasst das Landhaus hat alles perfekt umgesetzt. Danke für alles Heike und Günther. Tina und Patrick Pahl
Günter Reck Günter Reck schrieb am 7. Oktober 2015 um 7:27:
Liebe Familie Reck, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für de tollen Service und das leckere Essen anlässlich meines 90. Geburtstages bedanken. Das Schweinefilet und die geräucherte Putenbrust mit diversen Beilagen und anschließendem Dessertbuffet waren spitze. Die schöne Tischdeko und das nette Personal haben zusätzlich dazu beigetragen, dass mein Geburtstag zu einer gelungenen Feier wurde. Vielen Dank, Familie Neumann
Dani & Detlef Dani & Detlef schrieb am 5. Oktober 2015 um 19:50:
Liebe Leute, tolle Hochzeitsfeier. Super Essen (Buffet mit tausend Sachen und der Spezialität des Hauses....12 Stunden gegarter Rinderbraten), guter Service. Gerne wieder!
Jörn-Hinnerk Abbe Jörn-Hinnerk Abbe schrieb am 3. Mai 2015 um 10:43:
Liebe Heike, lieber Günther, vielen, vielen Dank für die sehr stilvolle Ausrichtung der Geburtstagsfeier anlässlich des 80. Geburtstages unserer Mutter. Mit der sehr leckeren Spargel-Komposition sowie dem tollen Dessert-Buffet habt Ihr den idealen kulinarischen Rahmen für diese Jubiläumsfeier gesetzt, was die Gäste auch in den Gesprächen mit uns so bestätigt haben. Einen ganz herzlichen Dank daher noch einmal an Euch und das komplette weitere Küchen- und Service-Team !!!! …. das war klasse ! Viele liebe Grüße Jörn-Hinnerk für die gesamten Familien Abbe und Osse
Gisela B. Gisela B. schrieb am 25. Februar 2015 um 22:12:
Im Februar habe ich an meinem Geburtstag mit meiner Familie bei Euch zu Mittag gegessen. Das Essen war lecker, die Tische sehr ansprechend gedeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Gisela
Karin Hanke Karin Hanke schrieb am 12. April 2014 um 8:04:
Zum Abschluss unserer Miniaturen-Ausstellung haben wir sehr lecker bei Euch gegessen. Super war der Salat mit Bacon und Ziegenkäse-Zuccini-Röllchen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Paul Husfeldt Paul Husfeldt schrieb am 7. März 2014 um 17:35:
Liebe Heike, lieber Günther, seit dem letzten Jahr, in dem wir beide unseren 50. Geburtstag hatten, trugen wir uns mit dem Gedanken, diese beiden Ereignisse mit unserer Familie, unseren Freunden und guten Bekannten in umfangreicherem Rahmen feiern zu wollen. Da wir prinzipiell als erste Wahl die lokalen Möglichkeiten bevorzugen, war es für uns von vornherein klar, dass nur Ihr und Euer Team dafür in Frage kommt. Unsere anfängliche Unsicherheit bezüglich der Planung und Organisation, konntet Ihr zum Glück mit Eurer Fachkompetenz und Eurer Erfahrung im Handumdrehen entkräften. Zusammen mit Euch konnten wir eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken treffen, die wir dann am 07.02.2014 in einem liebevoll gestalteten Rahmen mit toller Tischdekoration genießen konnten. Auch möchten wir gerne ein großes Lob an die Köche und ihre Helfer aussprechen. Für die köstlichen Speisen konnten wir ausschließlich positive Resonanzen entgegennehmen, die wir hiermit voller Anerkennung weitergeben möchten. Nicht unerwähnt sollen hier auch die umsichtigen und geduldigen Damen der Bedienung bleiben, die die Gäste und natürlich auch uns, den ganzen Abend über fleißig und zuvorkommend bewirtet haben. Ohne Ihre Hilfe wäre ein derart perfekter Ablauf des Ganzen nicht möglich gewesen. Wir danken Euch und Eurem Team vielmals und werden Euch gerne weiter empfehlen. Tiziana und Paul Husfeldt Das Kompliment geht an euch zurück. Liebe Gäste, eine tolle Stimmung und einfach nur Spaß. So habt ihr eure Feier gewünscht und so habt ihr sie bekommen. Auch uns hat es einfach nur Spaß gemacht. Danke das ihr da ward.
Susanne Reklat Susanne Reklat schrieb am 5. März 2014 um 21:32:
Liebe Heike, lieber Guenther! Ich war am 28.02.14, bei Euch zur Bierverkostung .Essen, Getraenke und Ambiente war super! Getraenke waren passend zum Essen abgestimmt, freundliches Personal, sowie interessante Vorstellung der Braukunst. Jederzeit wieder!!! Gruß Susi Vielen Dank, auch für uns war es etwas neues aber auch sehr interessantes. Das Lob geht aber auch an die Mitarbeiter der Carlsberg Brauerei die uns dabei unterstützt haben.